Wünsche erfÜllen

Letzter Wunsch

Frankfurt am Main

Dieses Projekt richtet sich an todkranke Kinder, z.B. solche, bei denen die Chemotherapie nicht länger anschlägt. Die Kinder und ihre Familien wissen, dass ihnen nicht mehr viel gemeinsame Zeit bleibt und oftmals fehlt den Eltern das Geld, ihrem Nachwuchs einen letzten großen Traum zu erfüllen. Hier kommen wir ins Spiel: Hüten die Kinder einen besonderen Wunsch, der ihnen erfüllt werden soll, können sich die Eltern oder Pfleger an uns wenden. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um diese Träume wahr werden zu lassen.

Wünsche erfüllen für Waisenkinder

Frankfurt am Main

Mit diesem Projekt wenden wir uns gezielt an Kinder in Waisenhäusern. Uns ist bewusst, dass das Heimpersonal nicht alle Wünsche erfüllen kann und hier möchten wir ansetzen: Äußern die Kinder Wünsche, denen die Mitarbeiter in den Waisenhäusern nicht nachkommen können, dürfen sie diese an uns weiterleiten. Wir tun unser Möglichstes, um den Kindern eine Freude zu bereiten, denn ein Kinderlächeln ist für uns das größte Geschenk.